für Düren und Umgebung
×
×

Cafe Flink

Seestr. 17
52372 Kreuzau - Obermaubach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02422 73 35
Gratis anrufen Chat starten
cafe-flink@t-online.de http://www.cafe-flink.de
Cafe Flink 02422 73 35 Kreuzau Seestr. 17 52372 Obermaubach 4 5 3

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Cafe Flink

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2022logo.flieger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe immer wenn ich eine Feier habe immer eine Obsttorte bei Flink,einfach super lecker,wenn Gäste kommen fragen schon,hast Du wieder die Torte. hab heute wieder eine bestellt,der Sohn hat Geburstag lieben Gruß U.Sedler ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2019haagmans2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich haben 20 Minuten gewartet kam immer noch keine bis wir aufgestanden sind und gegangen sind dann kam nur blödes Spruch und Tschüß ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2017H.L

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schön am Stausee in Obermaubach gelegen. Sehr viel Kuchenauswahl. Auch passend zur Saison, haben die immer die passende Kuchen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ich halte mich auch schon etwas länger dort auf mit einer leckeren Tasse Kaffee und Kuchen. Frühstück wird auch angeboten. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2014Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit ich denken kann gibt es das Café Flink in Obermaubach. Und während sich die Welt ändert, das Flink bleibt scheinbar so, wie es immer ...” mehr


Das sagt das Web über "Cafe Flink"

Foursquare 7.7/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02422 7335, +49 2422 7335, 024227335, +4924227335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Flink?

Die Adresse von Cafe Flink lautet: Seestr. 17, 52372 Kreuzau

Was denken Internetnutzer über Cafe Flink?

Cafe Flink hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen